Fondation « Umweltpreis-Stiftung » Hans Raab

Ta commande


(Bezeichnung der für die Bewerbung verantwortlichen Person. Gib bei juristischen Personen Name und Adresse sämtlicher wirtschaftlicher Eigentümer an und lade einen beglaubigten Auszug aus dem Handels- oder Firmenregister hoch)

La description a été supprimée


Ergänzend zu den gemachten Angaben kannst Du im Folgenden Dokumente mit weiterführenden Informationen und Erklärungen hochladen (nur PDF)

Renseignements


Die Bewerbungsunterlagen sind bis spätestens 31. Mai des Vergabejahres einzureichen.

Sämtliche Bewerbungsunterlagen sind in Deutsch einzureichen. Fremdsprachigen Dokumenten ist eine deutsche Übersetzung beizufügen.

Die Hans Raab Umweltpreis Stiftung behält sich vor, weitere Unterlagen einzufordern und/oder Fragen zum Projekt der Bewerber zu stellen. Die Hans Raab Umweltpreis Stiftung behält sich weiter vor, unvollständige Bewerbungen unbehandelt zu lassen.

  • 1. dass die eingereichten Bewerbungsunterlagen vollständig und wahrheitsgetreu erstellt wurden
  • 2. jede Entscheidung des Stiftungsrates über die Verleihung des Hans Raab Umweltpreises vorbehaltlos zu akzeptieren
  • 3. damit einverstanden zu sein, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist bzw. auf Rechtsmittel zu verzichten
  • 4. damit einverstanden zu sein, dass allfällig unvollständige Bewerbungen vom Stiftungsrat unbehandelt gelassen werden
  • 5. zur Kenntnis genommen zu haben und damit einverstanden zu sein, dass der Stiftungsrat nach freiem Ermessen entscheiden kann, in einer Bewerbungsrunde keinen Hans Raab Umweltpreis zu verleihen, insbesondere wenn er unter Beizug der Fachjury der Auffassung ist, dass keine Bewerbung förderungswürdig ist.